Dienstag, 22. Februar 2011

Entschuldigung angenommen!

Hallo Mama,

ich bin dir überhaupt nicht böse, das du mir nicht zum Geburtstag gratuliert hast. Ich weiß, das du an diesem Tag trotzdem an mich gedacht hast. Mama, du hast im Dezember einen Arbeitsunfall gehabt und seit ein paar Tagen schmerzt dir der Rücken extrem. Pass bitte auf dich auf und spiele nicht die Heldin. Ich weiß, du denkst, du warst lange genug krank und ich weiß auch, das es Personen gibt, die dir einreden, du wärst wehleidig. Das bist du aber nicht. Und nur deswegen musst du nicht die Starke markieren und meinen, dich kann nix umhauen. Pass bitte auf dich auf. Ich vermisse dich sehr, aber ich möchte dich trotzdem noch nicht so früh hier oben haben. An Thomas: Gib bitte weiterhin auf meine Mama acht. Deine Mama Petra und dein Opa Günter sitzen hier neben mir und wir drei passen auf euch auf. Du hast übrigens eine ganz liebe Mama und einen ganz lieben Opa.

Mama, ich sage es dir nochmal. Ich bin dir nicht böse, das du dich nicht gemeldet hast. Ich weiß, du wirst mich nie vergessen.
Ich habe dich auch ganz doll lieb. Viele Grüße zurück an Jan-Phillip und Sarah.

Ich denke an euch.

Liebe Grüße
Jamie

Keine Kommentare: